Gemeindewahlen 2021

SVP Möhlin nominiert für die Gemeindewahlen vom 26. September 2021

Erstmals hat die SVP Möhlin ihre Generalversammlung aufgrund der geltenden Bestimmungen schriftlich und nicht physisch abgehalten. Die Versammlung hat auf schriftlichem Weg sämtliche Traktanden genehmigt und dabei folgende Personen für die Gemeindewahlen nominiert:

Gemeinderatswahlen 26.09.2021 SVP Möhlin

Lukas Fässler, bisher, als Gemeinderat und Vizeammann – Wahlflyer

Stephan Müller, neu, als Gemeinderat – Wahlflyer

Finanz- und Geschäftsprüfungskommission

Ruedi Urich

Steuerkommission

Rolf Fischler und Heinz Lichtin

Wahlbüro

Antonia Heinz-Mahrer und Jakob Jenny

Die SVP Möhlin freut sich, mit so einem starken Team zu den Wahlen antreten zu dürfen und dankt allen Personen, welche bereit sind, in der heutigen Zeit Verantwortung zu übernehmen. Besonders erfreut ist die SVP, dass sie zwei hervorragende Kandidaten für den Gemeinderat präsentieren darf:

Lukas Fässler führt die Finanzen der Gemeinde mit Bedacht. Dank seinem grossen Wissen und seiner Erfahrung gelang es ihm, die Finanzen der Gemeinde auch in finanziell schwierigen Zeiten im Griff zu halten.

Stephan Müller ist seit März 2014 Präsident der Schulpflege Möhlin und hat die Schule Möhlin nach vielen Turbulenzen erfolgreich in die Zukunft geführt und die Situation beruhigt. Auch er bringt das nötige Know-how sowie grosse Erfahrung mit und ist im Dorf bestens vernetzt und mit der Verwaltung und der Gemeinde vertraut.

Wir sind daher überzeugt, dass diese beiden Persönlichkeiten das Dorf Möhlin weiter voranbringen.

Vorstand der SVP Möhlin

Wahlkampf-Start-Veranstaltung vom 14. August 2021