Gemeindewahlen 2017

Gemeindewahlen

Fredy Böni, wieder in den Gemeinderat, Gemeindeammann

Lukas Fässler wieder in den Gemeinderat, Vizeammann

SVP Möhlin nominiert Fredy Böni und Lukas Fässler für die Gemeinderatswahlen 2017

Die SVP Möhlin blickte anlässlich ihrer Generalversammlung vom 31. März 2017 auf ein äusserst erfolgreiches und interessantes Jahr 2016 zurück. Nebst vielen gut besuchten Anlässen freut sich die SVP Möhlin insbesondere, dass sie mit Désirée Stutz auch nach dem Ausscheiden von Fredy Böni aus dem Grossen Rat in Aarau vertreten sein wird. Die SVP Möhlin wünscht der neuen Grossrätin viel Freude und Erfahrungen in ihrer neuen Tätigkeit.

An ihrer Generalversammlung nominierte die SVP Möhlin Fredy Böni und Lukas Fässler für die Gemeinderatswahlen vom 24. September 2017. Fredy Böni kandidiert erneut als Gemeinderat und Gemeindeammann und Lukas Fässler kandidiert wiederum als Gemeinderat und Vizegemeindeammann.

Die SVP ist überzeugt, dass dieses Team mit seinen Erfahrungen und seinem Wissen die bestmögliche Besetzung für die Gemeinde Möhlin ist und so die Herausforderungen in den kommenden Jahren gemeistert werden können. Die SVP Möhlin dankt den beiden Vertretern im Gemeinderat und wünscht Ihnen viel Glück und Erfolg anlässlich der kommenden Wahlen.

Nominationen der SVP Möhlin für die Gemeindewahlen vom 24. September 2017

Nachdem die SVP bereits Fredy Böni als Gemeinderat und Gemeindeammann sowie Lukas Fässler als Gemeinderat und Vizeammann nominiert hat, freut sich die SVP bekannt geben zu dürfen, dass alle bisherigen Amts- und Kommissionsmitglieder sich für eine weitere Amtsperiode zur Verfügung gestellt haben. Anlässlich der SVP-Versammlung wurden folgende Personen einstimmig nominiert:

Finanz- und Geschäftsprüfungskommission Désirée Stutz und Ruedi Urich
Schulpflege Janine Born und Stephan Müller
Steuerkommission Rolf Fischler Heinz Lichtin (Ersatz)
Wahlbüro Urs Müller und Anita Zosso (Ersatz)