Gemeindewahlen 2017

Herzliche Gratulation

Fredy Böni, wieder in den Gemeinderat und als Gemeindeammann gewählt

Lukas Fässler wieder in den Gemeinderat und als Vizeammann gewählt

Herzlichen Dank

Liebe SVP Mitglieder

Am letzten Sonntag wurde ich als Gemeinderat und als Gemeindeammann für eine vierte Amtsperiode gewählt. Ich habe mich sehr darüber gefreut und bedanke mich herzlich bei euch für die grossartige Unterstützung und das geschenkte Vertrauen. Auch in der neuen Amtszeit warten anspruchsvolle und komplexe Aufgaben aber auch grosse Herausforderungen auf den neu zusammengesetzten Gemeinderat. Gerne werde ich mich weiterhin stark engagieren und versuchen die in mich gesetzten Erwartungen zum Wohl unseres Dorfes vom Sonnenberg bis zum Rhein zu erfüllen.

Speziell bedanke ich mich beim ganzen Wahlkomitée für die hervorragende Unterstützung, beim Wahlplakatteam für den Plakataushang, bei allen Sponsoren für die Unterstützungsbeiträge, bei den Interviewpartnern sowie bei Stephan Mahrer für die Organisation und Durchführung des gemütlichen und schönen Wahlfestes im Burstel!

Ich freue mich auf eine weitere gute Zusammenarbeit innerhalb unserer Partei und bedanke mich nochmals herzlichen für die sehr grosse Unterstützung!

Fredy Böni
Gemeinderat und Gemeindeammann

 

Auch gewählt:

Finanz- und Geschäftsprüfungskommission Désirée Stutz und Ruedi Urich
Schulpflege Janine Born und Stephan Müller
Steuerkommission Rolf Fischler Heinz Lichtin (Ersatz)
Wahlbüro Urs Müller und Anita Zosso (Ersatz)

Kommentare sind geschlossen