Unsere Kandidierenden

Grossratswahlen 2016 – unsere Kandidierenden

Am 23. Oktober 2016 wählt das Aargauer Volk die Exekutive und die Legislative für die Amtsperiode 2017-2022.

Nachdem Fredy Böni nach über 20jähriger Amtszeit nicht mehr zur Wahl in den Grossen Rat antritt, freut sich die SVP Möhlin, dass sich folgende drei Kandidaten aus der Gemeinde Möhlin zur Wahl in den Grossen Rat zur Verfügung stellen:

Désirée Stutz, Jg. 1981, Liste 1.03

Werbekarten Rheinfelden3                                               Smart spider Desiree

Weitere Informationen: www.desiree-stutz.ch

Peter Durst, Jg. 1966, Liste 1.06

Werbekarten Rheinfelden6                                                0001

Weitere Informationen: www.facebook.com/Peter-Durst-in-den-Grossrat-869781169821798/

Enrico Kägi, Jg. 1996, Liste 1.10

Werbekarten Rheinfelden10

In Kürze schalten wir hier die smartvote-Profile sowie die Videos der Kandidierenden auf.

Flyer_3                                             SVP_Plakatsujet 2016[1]                                                Flyer_DurstStutz

Flyer_alle_Kandidaten

Zur Wahl in den Regierungsrat stellt sich neben Alex Hürzeler, bisher, neu Franziska Roth:

RR_2

Weitere Informationen über Franziska Roth erhalten Sie hier.

Die SVP des Kantons Aargau ist die wählerstärkste Partei und hat am meisten Zuspruch vom Volk. Obwohl die Parlamentarier viele Vorstösse einreichen und sich für die Anliegen des Volkes einsetzen, wird unsere Politik immer wieder durch die anderen Parteien verhindert. Auch wenn Alex Hürzeler hervorragende Arbeit als Bildungsdirektor leistet, kann er als einzelner Regierungsrat leider nicht immer mit der SVP-Politik durchdringen.

Damit wir Ihre Anliegen in Aarau künftig noch besser vertreten können, bitten wir Sie, geschätzte Wählerinnen und Wähler, um Ihre Unterstützung.

Geben Sie unseren Grossratskandidierenden der Liste 01 je zwei Stimmen und unterstützten Sie Alex Hürzeler und Franziska Roth mit Ihrer Stimme.

Für Ihre Unterstützung danken wir Ihnen herzlich.

Ihre SVP Möhlin